Impressum

Dieser Internetauftritt wird betrieben von der Gertrud-Caspari-Familienstiftung.
Sitz der Stiftung ist Dresden

Vorstandsvorsitzende:
Folke Stimmel
Friedrich-Wolf-Str. 4
01465 Langebrück

folke.stimmel@freenet.de

Die Stiftung ist bei der Stiftungsaufsicht in Dresden, der Landesdirektion Sachsen, im Stiftungsverzeichnis unter dem Aktenzeichen DD 21-0563/ Gertrud-Caspari-Familienstiftung vermerkt.

Nutzungsrechte/Inhalte

Inhalt, Gestaltung und Aufbau der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte und Strukturelemente, insbesondere Texte, Textteile, Bildmaterial, Grafiken und Designelemente, soweit sie schutzfähig im Sinne des deutschen Urheberrechts sind, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Gertrud-Caspari-Familienstiftung oder, im Falle der Nutzung fremder Inhalte, der Zustimmung des jeweilgen Rechteinhabers.

Die Urheberrechte sämtlicher Werke von Gertrud Caspari liegen bei der Gertrud-Caspari-Familienstiftung.

Aktualität

Die Gertrud-Caspari-Familienstiftung prüft und aktualisiert die Inhalte auf dieser Website regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich inzwischen Änderungen ergeben haben. Eine Garantie oder sonstige Haftung für Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Inhalte kann daher nicht übernommen werden.

Links

Die Gertrud-Caspari-Familienstiftung ist für die Inhalte externer Websites, die der Nutzer durch Aktivierung eines solchen Links erreicht, nicht verantwortlich.